Suchen

Geben Sie hier ein, um die Website nach verwandten Inhalten zu durchsuchen.

Suchen

Ergebnisse anzeigen für
  • Seiten ()
  • Blog ()
  • In den Nachrichten ()
  • die Pressemitteilung ()
  • das Geschehen ()
  • Webinare ()
  • die Ressourcen ()
  • Erfolgsgeschichten ()
lightbulb

Triff das Team

Christian Marcazzo

Vice President and General Manager

Christian has spent the last 23 years in the Life Science informatics space. He has held global strategy and product roles at LION bioscience, growing the software business from zero to $40m and completing a successful IPO in 2001; and at Spotfire where he grew the market and channel for analytics software across the pharmaceutical industry over a period of 13 years. Christian has a BA in Molecular and Cell Biology from the University of California, Berkeley and is based IDBS’s HQ in Guildford, UK.

Jonathan White

Chief Technical Officer

Jonathan kam 2014 zu IDBS und ist für alle Bereiche der Technologie und Produktentwicklung zuständig. Er ist verantwortlich für die gesamte Entwicklung neuer Produkte, Benutzererfahrung, DevOps und Kundensupport. Außerdem trägt er die Verantwortung für die proaktive Prüfung der Technologie auf ihre Zukunftstauglichkeit, damit IDBS seinen Kunden durch Forschung und Entwicklung stets Unternehmenssoftwarelösungen von Weltklasseformat liefern kann.

Bevor er zu IDBS kam, arbeitete Jonathan in der Software- und Produktentwicklung einer Reihe von Unternehmen aus verschiedenen Branchen, darunter in der Finanzwirtschaft, Automobilindustrie und Personalbeschaffung. Sein Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung hochwertiger und innovativer Softwareprodukte.

Glyn Williams

Vice President, International

Glyn ist seit 1995 für IDBS tätig. Er arbeitet vornehmlich an großen Projekten für bedeutende Pharma- und Biotechnologieunternehmen.

Als Vice President International nutzt Glyn seine umfassenden Fachkenntnisse für das wachsende Geschäft von IDBS in vertikalen Märkten in Nordeuropa, dem asiatisch-pazifischen Raum und dem Rest der Welt, einschließlich Großbritannien. Als Verantwortlicher für unseren Vertrieb und unsere Handelspartner ist Glyn für die Ausweitung der Marktpräsenz von IDBS in diesen Regionen zuständig.
Glyn sammelte mehr als 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen in der wissenschaftlichen Forschung und Entwicklung, unter anderem in den Bereichen Softwareentwicklung, Auslieferung und Vertrieb.

Glyn erlangte seinen BSc Hons in Combined Studies an der Manchester University und besitzt einen MSc in Applied Computing.

Paul Denny-Gouldson

Vice President, Strategic Solutions

Als Vice President of Strategic Solutions leitet Paul die allgemeine strategische Planung für die verschiedenen vertikalen Märkte und die Wissenschaftsbereiche, in denen IDBS aktiv ist. Er ist sowohl unternehmensintern als auch extern mit Kunden und Partnern für die Erforschung und Gestaltung neuer Produkte, Lösungen und Serviceangebote zuständig. 2005 kam er im Rahmen der Akquisition seines ELN-Unternehmens zu IDBS. Er war wesentlich daran beteiligt, die E‑WorkBook Suite zum Marktführer zu machen. Zuvor gründete Paul verschiedene Unternehmen mit Schwerpunkt bei der Verbindung von Wissenschaft, Technologie und Wirtschaft. Er begann seine Karriere als Post Doc und im Anschluss als Senior Scientist bei Sanofi-Synthelabo in Toulouse (heute Sanofi). In den weniger als fünf Jahren in diesem Unternehmen leitete er eine multidisziplinäre Abteilung für Molekular- und Zellbiologie.

Paul erlangte seinen PhD in Computational Biology 1996 an der University of Essex und ist Verfasser von mehr als 25 Fachaufsätzen und Buchkapiteln.

Mike Hampton

Vice President, North American Operations

Mike kam 2001 zu IDBS und als Vice President of North American Operations unterstehen ihm alle Abteilungen wie Ausführung, Vertrieb, Marketing und Service.

Mike war eine treibende Kraft bei der Entwicklung des IDBS Marktes in Nordamerika und versah viele der wichtigsten Positionen in der nordamerikanischen Zweigniederlassung. Sein aktueller Fokus liegt auf dem Ausbau neuer vertikaler Märkte und Sektoren sowie einer zügigen Projektumsetzung bei der Neuausrichtung von Forschung und Entwicklung (F+E).

Vor seinem Wechsel zu IDBS arbeitete Mike bei Merrill Lynch in Princeton, NJ, nachdem er sein Biologiestudium der am College of New Jersey abschloss.

Hannah Joyce

Senior Director, Human Resources

Hannah kam 2013 zu IDBS. Sie ist weltweit für das Personalwesen des Unternehmens zuständig. Hannahs Fachkenntnisse umfassen alle Aspekte des Personalmanagements, der Business Transformation sowie der internen Kommunikation. Mit ihren Fähigkeiten sorgt sie dafür, dass das Personal den Geschäftsanforderungen von IDBS entspricht und die Mitarbeiter ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Bevor sie zu IDBS kam, konnte Hannah ihre Kompetenzen im Personalmanagement mehr als 20 Jahre in verschiedenen Positionen, unter anderen als Group HR Director bei EurotaxGlass's International, ausbauen. Dort war sie für die Personalverwaltung von 750 Mitarbeitern in 19 Ländern zuständig. Hannah ist eingetragenes Mitglied des CIPD (Chartered Institute of Personnel and Development).