Suchen

Geben Sie hier ein, um die Website nach verwandten Inhalten zu durchsuchen.

Suchen

Ergebnisse anzeigen für
  • Seiten ()
  • Blog ()
  • In den Nachrichten ()
  • die Pressemitteilung ()
  • das Geschehen ()
  • Webinare ()
  • die Ressourcen ()
  • Erfolgsgeschichten ()
lightbulb

IDBS E-WorkBook-Software für das Management von Laborinventar

E-WorkBook Inventory ist eine einfach anzuwendende Web-Lösung, mit der Sie nahtlos Ihr ganzes Laborinventar von einem Ort aus verwalten können und somit Zeit sparen und die Produktivität steigern. Mit unserer Laborinventar-Management-Software können Sie Ihre Laborgeräte, Materialien und Proben sowie deren Aufbewahrungsorte speichern.

Jetzt können Sie Ihre Verfahren für die Laborverwaltung und Probenverwaltung vereinfachen, d.h. Sie können Ihre Experimente schneller erfassen, das Inventar schnell und effizient nachverfolgen und überprüfen, die Rückverfolgbarkeit der Inventarverwendung und die Compliance verbessern.

Durch die einfach zu bedienende Web-Schnittstelle von E-WorkBook Inventory kann das System mit einer Vielzahl unterschiedlicher Gerätetypen genutzt und das System mit anderen externen Technologien wie Barcode-Scannern kombiniert werden, was tägliche Aktualisierungen und Interaktionen noch einfacher macht.

Inventory

Technische Beschreibung

E-WorkBook Inventory bietet Wissenschaftlern eine einzige Umgebung für die Verwaltung von Laborbeständen; die Schnittstelle bietet Zugang sowohl innerhalb als auch außerhalb des Labors, und Funktionen wie die Barcode-Scantechnologie verringern das Risiko von Datenübertragungsfehlern. E-WorkBook Inventory hilft Ihnen, Kosten zu kontrollieren, indem die Sichtbarkeit Ihres Lagerbestands verbessert und so die Compliance gesteigert, Fehler verringert und die Laborsicherheit verbessert werden.

Durch eine Vereinfachung des Laborinventar-Managements mit E-WorkBook Inventory gewinnen Forscher Zeit. So können sie sich auf Innovationen und das konzentrieren, was sie am besten können: Wissenschaft. E-WorkBook Datensätze zeichnet Inventardaten im Kontext auf. So werden die Daten noch wertvoller und erhöhen die Möglichkeiten für datengestützte Erkenntnisse und Einsichten, und erhöhen somit den Wert der F+E-Ausgaben. E-WorkBook Inventory vereinfacht die F+E-Landschaft durch eine einzige Umgebung für all Ihre Laborinventar-Bedürfnisse.

E-WorkBook Inventory erweitert die E-WorkBook-Cloud-Plattform in einer Weise, die den Organisationen bei den erforderlichen Funktionen mehr Möglichkeiten bietet, um zu vermeiden, dass heterogene Systeme wie Labor-Informations- und Management-Systeme (LIMS) eingesetzt werden.

Hauptmerkmale

  • Mit der sauberen und intuitiven Benutzeroberfläche können Benutzer Inventar leicht erstellen, suchen, aktualisieren und nutzen
  • Nahtlose Datenübertragung in den Labor-Workflow
  • Modernes und schnelles Suchen
  • Einfaches Auffinden und Berichten von Daten
  • Bestandsaufzeichnungen für Laborgeräte, Materialien und Proben verwalten
  • Einsatzfertige Nachverfolgung von Ort und Speicher
  • Einfaches Zuordnen zu ELN-Datensätzen und automatische Verfolgung der Nutzung
  • Unterstützung von Etikettendruck und des Barcode-Scanning für eine schnelle Zuordnung zu Aufzeichnungen